Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbvoll


Pro Mitglied, Oberengstringen

Nicht mein Tag...

Bei dieser Kälte verstecken sich sogar die Spatzen im Gebüsch.

Kommentare 5

  • Jens T. Hippe 11. Januar 2010, 20:54

    Gut gesehen bei der Tarnung. Bei dem Wetter würde ich mich ja am liebsten auch verstecken...
    Gruß, Jens
  • Iris Peters 11. Januar 2010, 14:30

    Das ist entzückend ... Man sieht das flauschige Federbällchen kaum, so gut ist es getarnt. Ein sehr schönes Bild, finde ich.

    Liebe Grüße
    Iris
  • A.Pusch 11. Januar 2010, 13:52

    Ein reizendes Foto. Schön in der Bildaufteilung und in den gedeckten Farben.
    Ach, und das Herz geht mir auch über, wenn ich den kleinen Pieper sehe :-)
    LG Anja
  • Claudio Micheli 11. Januar 2010, 13:25

    ...è dolcissima!
    Ciao
  • ando fuchs 11. Januar 2010, 6:29

    hallo andrea
    ....hast den kleinen aber trotzdem gut erwischt.
    sch
    lg ando