Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht mehr aufzuhalten...

nicht mehr aufzuhalten...

404 13

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

nicht mehr aufzuhalten...

...der frühling.
die sonne bricht durch.....

Kommentare 13

  • Gerhard R. Keilen 20. März 2010, 13:39

    Sehr interessante Perspektive auf Deutzer Brücke und den Dom. Hier gefällt mir der Bildschnitt zudem sehr gut.
    LG Gerd
  • Lutz 2.0 19. März 2010, 20:35

    Mir gefällt der Bildschnitt sehr gut!
    Gruß
    Lutz
  • HansHeitz 18. März 2010, 15:12

    Jetzt geht's loohooos ;-)) ... interessanter Blickwinkel.

    VG Hans
  • Alfredo Yanez 18. März 2010, 9:42

    Gran imagen, una perspectiva muy interesante!!!
    Felicitaciones Uwe!!!
    +++++++
    Saludos
  • Christian Barz 18. März 2010, 5:43

    ein schönes Frühlingwillkommenbild, die Perspektive ist genial.
    Gruß Christian
  • F A R N S W O R T H 17. März 2010, 23:06

    ja bitte gerne mehr, nur noch der himmel muß mitspielen.er ist, wie man sieht, auf dem besten wege
  • KHMFotografie 17. März 2010, 22:07

    alter Schwede,.... wie Gu ist das denn!..... Bildaufbau, perspektive gefallen mir sehr gut, ein Top- Foto !!

    auch bei uns ist der Frühling, glaube ich angekommen, wir hatten Heute imer hin schon 8 °...... wenn das kein Frühling ist dann weiß ich nicht......

    VG. Kalle
  • Thorsten Schwafferts 17. März 2010, 21:57

    Völlig schief ;-))))))
    hg
  • kira2501 17. März 2010, 19:34

    und du warst wie immer am Ort des Geschehens..klasse Aufnahme..war das nicht ein herrlicher Tag heute..
    LG Ute
  • T.Fahlenbock 17. März 2010, 19:28

    hi uwe
    schönes bild, aus der perspektive kommt es richtig gut...
    lg tom
  • Bine Boger 17. März 2010, 19:21

    Klasse Anblick!!
    LG Bine
  • Franz-Josef Eckenroth 17. März 2010, 18:44

    Ja der Frühling zeigt sich schon.
    Grüner Rasen, die Blätter werden hoffentlich auch bald grün, die Brücke ist schon grün.
    Nein im Ernst, gute Bildaufteilung, schöne Farben, der Himmel gefällt mir auch.
    Gutes Pic.

    Gruß
    Jupp
  • paules 17. März 2010, 18:25

    Schöne Perspektive...Grüße Paul