Zurück zur Liste
nicht jeder interessiert sich für Fotos

nicht jeder interessiert sich für Fotos

281 10

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

nicht jeder interessiert sich für Fotos

Bücher sind gefragt .
Beruhigend ist das schon mal :-)

Kommentare 10

  • E. W. R. 28. März 2010, 16:48

    Liebe Trude, das Interesse an Bildern und an Büchern schließt sich ja nicht aus. Wichtig erscheint mir, dass man in diesen jungen Jahren überhaupt an's Lesen kommt und nicht die Zeit mit idiotischen Computerspielen verdaddelt. Eckhard
  • Gerd Sprengart 27. März 2010, 21:15

    Die Bilder im Kopf sind doch allemal das Entscheidende.
    HG
    Gerd
  • Klaus Zeddel 26. März 2010, 13:12

    Das Interesse der Jugend an Büchern freut einen schon. Aber Bücher und Fotos schließen sich ja nicht unbedingt aus, ein zukünftiger Fotograf ist immer dabei.
    LG Klaus
  • Angela J. 26. März 2010, 9:51

    Oh ja, das spricht mir natürlich aus der Seele. Schade dass Düsseldorf so weit weg ist, sonst hätt ich gesagt, schick sie mal zu uns.Heute haben wir Büchernacht und bis 24 Uhr geöffnet.
    http://www.buchhaus-sternverlag.de/appDE/nav_home.php
    Du siehst mir die Werbung bitte nach. :-))
    LG Angela
  • † Sister F. 26. März 2010, 8:01

    Jungs, das habt ihr gut gemacht! So ein marktschreierisches Angebot muss man gar nicht beachten. Aber erst mal sehn, was der Club da zu bieten hat... ;-)
    LG
  • M³ Mückenmüller 25. März 2010, 21:13

    Gut so ...bin ja auch bekennende Leseratte :O)
    gruss, matthias
  • Gisela Plewe 25. März 2010, 21:05

    Vielleicht wird der versonnene Aussenseiter trotzdem mal Ingenieur.
    lg gisela
  • Michael Jo. 25. März 2010, 21:02

    und v. allem freut es mich, wenn die Jugend sich
    (doch noch ..! ) für Bücher interessiert !!!

    Ich kann meiner Enkelin (4 J. alt) garnicht genug vorlesen ...;
    und manchmal beobachte ich sie, wie sie Ihren
    Puppen oder virtuellen Kindern diese Geschichten
    Wort für Wort ' vorliest' (Geschichten, die sie höchstens
    10 x gehört hat ..).
    Kann's kaum erwarten, dass sie in die Schule kommt,
    um endlich selber Lesen zu können ...

    Was wäre die Welt ohne Bücher ..???
    Schönes Bild hier eingestellt !
    Lb.Gr.,
    Michael
  • Sama Bee II 25. März 2010, 20:16

    Bücher sind wieder ziemlich cool... phasenweise zumindest ;-)
    Ich muss mal ein ernstliches "gut gesehen" hierlassen... ich glaub, das kannst du verkraften :-))
  • Frederick Mann 25. März 2010, 19:39


    yes..
    I agree...

    (one could think less books.. more tv and internet ... (even newspapers had difficulties
    )