Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin-X


Basic Mitglied, Wannweil

Nicht im Nationalpark

sondern bei einer Wanderung auf dem Gelände der Onjala-Lodge in Namibia (in der Gegend von Windhoek). Die Farmen sind dort recht ausgedehnt :-)

viele Grüße Martin

Kommentare 9

  • Mandelchen 16. Oktober 2012, 18:47


    Eine sehr gute Aufnahme....

    vg Marlen
  • Gerlinde Gottschalk 15. Oktober 2012, 8:53

    Super gelungene Aufnahme, ein sehr schönes Motiv.
    LG.Gerlinde.
  • Motivsammler 8. Oktober 2012, 9:09

    Giraffen sind die Lieblingstiere meiner Frau. Eine wunderschöne Wildlife-Aufnahme.
    LG, Carmen + Frank
  • Gaby Harig 3. Oktober 2012, 17:32

    hervorragende Perspektive und wunderschön fotografiert lg gaby
  • Sigrid E 3. Oktober 2012, 14:34

    Fantastisches Wildlife, eine beneidenswerte Begegnung!!
    LG
    Sigrid
  • Antja 2. Oktober 2012, 20:24

    Tolle Perspektive: Die wirkt noch riesiger als sonst! Sieht aus, als ob sie nur für Dich posiert hätte! Klasse Aufnahme!
    LG Antja
  • Agapy 2. Oktober 2012, 20:21

    Na, da komme ich mir gerade besonders klein vor. Gigantischer Anblick. Sie sehen ja immer ein bißchen hochnäsig aus, diese Giraffen. Allerdings denke ich, daß das wohl nur eine Sache der Perspektive ist.
    LG Roswitha
  • Sonja Haase 2. Oktober 2012, 18:11

    Oh, ist die groß! Kein Makromotiv mehr ;-) Feine, gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • Berni 55 2. Oktober 2012, 16:43

    Ich kann nur immer staunen, wie riesig
    die Giraffen wirklich sind !
    Toller Bildschnitt und schöne, natürliche
    Farben zeigst du hier !

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Größere Tiere
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 70-300mm f/4.5-5.6 G VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 200