Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Nicht den Kopf verlieren …

… und die Bühne versehentlich mit einem Styropor-Perückenkopf verlassen!

Hiermit endet meine Fotostrecke von der "hair&beauty" und der Friseur-Weltmeisterschaft "omc Hairworld" Frankfurt 2014.
Vielen Dank für eure Geduld und die vielen Kommentare.

Kommentare 5

  • G. H. H. 5. Juni 2014, 16:04

    danke dieter, dass wir "dabei" sein durften! :-)

    diese glitzer-wedges sind ja wohl der oberburner! machen einen absolut schlanken fuß! ;-)

    gabY
  • Heurisch Dieter 4. Juni 2014, 19:59

    ...lach...bei manchen Frisuren würde das noch nicht mal auffallen! Ich bin mal gespannt, welches ,heiße, Thema als nächstes kommt! VG Dieter
  • Pacoli 4. Juni 2014, 10:52

    ... ein schöner Rücken, ......
    Deine Bilder sind alle von hervorragender Qualität!
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • Ursula Elise 3. Juni 2014, 23:58

    Ich hab' zunächst mal auf die Schuhe gekuckt...Und dann erst auf die Verrücktheiten am Kopf....
    lgU
  • heide09 3. Juni 2014, 23:38

    Auch Wahnsinns-Creationen in Deinem letzten Bild.
    Sehr anregend, ja manchmal sogar aufregend fand ich Deine Führung durch diese Glamourwelt. Danke.

    HG Ania

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000