Zurück zur Liste
Das Mohnblumen-Mieder lenkt ab

Das Mohnblumen-Mieder lenkt ab

2.673 4

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Das Mohnblumen-Mieder lenkt ab

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Der Geschmack ist schon schräg für Abendgarderobe. Dafür hätte der Frisurenkünstler etwas mehr klare Struktur erzeugen können.

Kommentare 4

  • G. H. H. 5. Juni 2014, 15:52

    tatsächlich, schaut a bisserl gschlampert aus ... und das model leicht genervt - die weiß schon, wo der haken hakt!

    gabY
  • Foto-Nomade 3. Juni 2014, 23:07

    Einfallslos auf keinem Fall.
    Und das ist mit diesem Model schon die halbe Miete.
    ~
    Danke zu

    ~

  • heide09 3. Juni 2014, 22:55

    Abendgarderobe?
    Die Verbindung mag sich bei mir auch nicht aufbauen wenngleich sie gute Reize zeigt.
    Nur die Arme sollte sie tunlichst unten belassen. :-))

    HG Ania
  • Foto-Nomade 3. Juni 2014, 22:47

    Und ich komme nun mit Mohnblümchen-Kapseln, piecksenden !
    ~
    Danke zu

    ~

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Views 2.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600