Zurück zur Liste
Nich mehr funktionsfähig...

Nich mehr funktionsfähig...

2.728 5

Björn Dzierzon


kostenloses Benutzerkonto

Nich mehr funktionsfähig...

Auch sowas stand in diesem Museum.

Kommentare 5

  • Torsten Jantsch 28. Januar 2008, 21:15

    schön gesehen und aufgenommen


    VG Torsten
  • Steffen N 9. Februar 2007, 9:10

    Also mir gefällt es, Schärfe finde ok.
    Ich finde gerade den Kontrast zwischen dem im Schatten stehenden Auto und dem hellen Hintergrund sehr gut.
    LG. Steffen
  • Chriss Möller 11. Januar 2007, 22:51

    also es wurde eigendtlich schon fast alles gesagt, ich hätte mir nur etwas mehr schärfe im vordergrund gewünscht!
    ansonsten sehr schön!
  • Silke Dzierzon 11. Januar 2007, 12:10

    Das bild finde ich sehr gelungen Schatz. Aber es stimmt, es ist etwas dunkel. Komisch den gestern abend war es doch noch nicht dunkel. Macht vllt. der dunkle hintergrund in der fc. Trotzdem gefällt es mir sehr gut. ild
  • Harald Klinge 11. Januar 2007, 11:54

    bei solchen Dingern weiß man das nie, aufs knöpfchen gedrückt und der schnurrt, wie ne schweizer taschenuhr :-}
    bischen dunkel vielleicht, unten rechts. Guter Ausschnitt,find ich.
    g h