Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 4

RB-PHOTOGRAPHY


Free Mitglied, Plettenberg

Kommentare 4

  • Conny11 17. April 2013, 22:06

    Eine sehr schöne Aufnahme....
    Klasse++++++++++++++++++++++
    LG Conny
  • RREbi 17. April 2013, 19:03

    Der Titel gibt Anlass zum Nachdenken, da hier ja zwei Personen zu sehen sind die wohl in einer Beziehung zueinander stehen, sonst gehören sie nicht auf ein Bild ;-) Nice heisst Nichte, sind das vielleicht Tante und Nichte? Auch das Mädchen allein wäre ein tolles Portrait geworden.
  • W.W. 17. April 2013, 11:36

    Ein sehr gelungenes Portrait einer sehr hübschen jungen Frau. Die Schärfe sitzt 100%ig. Die Weichheit von Licht und Farben haben eine starke Wirkung. Abgerundet wird das Gesamtbild durch die zweite "Schönheit" im Unschärfebereich. Vielleicht hätte ich rechts etwas enger geschnitten, da das undefinierbare im Bild unten rechts etwas ablenkt.
    VG Wolfgang
  • Only Photos 17. April 2013, 9:16

    Klasse Aufnahme. Für mich stimmt hier alles.