Zurück zur Liste
Niagara Falls am späten Nachmittag

Niagara Falls am späten Nachmittag

1.268 3

Brigitte Ebert


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Niagara Falls am späten Nachmittag

Am späten Nachmittag eines der Boote die an die Falls fahren - inklusive einem Regenboden, den es dort oft zu sehen gibt.
Eingescannt, aufgenommen 1986 mit einem Fotoapparat von Braun

Kommentare 3

  • Ute Keller 27. August 2002, 16:03

    Schade...aber mir gefällt es auch trotzdem! :-)
    LG, Ute
  • Brigitte Ebert 27. August 2002, 13:58

    leider, leider ist das orginal nicht so richtig gut (ziemlich flau) .. ich hatte das mit einem "billigfoto" aufgenommen .. :( ... und das war das maximale was ich dabei rausholen konnte.
    mir gefiel es halt trotzdem wegen der "komposition" :)

    brigitte
  • Ute Keller 24. August 2002, 3:35

    Der Scan ist nicht so der Hit...das Original ist bestimmt umwerfend! Muss ein sehr aufregender Ort sein!
    LG, Ute