Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
New York: South Manhattan Skyline seen from Ellis Island

New York: South Manhattan Skyline seen from Ellis Island

3.500 8

Thomas Siekmann


Free Mitglied, der Stadt, die es gar nicht gibt ...

New York: South Manhattan Skyline seen from Ellis Island

Mehr New York-Bilder:




New York: Statue of Liberty Ferry - RELOAD
New York: Statue of Liberty Ferry - RELOAD
Thomas Siekmann

Kommentare 8

  • Maren Arndt 26. Juli 2005, 7:38

    Hallo Thomas, ich hab mich mal eben durch Deine New York Bilder geklickt.
    Ellis Island kann man von Newark direkt erreichen.
    Wir sind Newark an und abgeflogen und von dort aus auch weitergefahren gen Niagara. Der Flughafen ist super und an der Immigration dauerte es keine 2 Minuten und wir waren durch, von dort fahren Züge direkt nach Manhatten.
    Liebe Grüße von Maren
    P.S. Sehr schön und so voll wie auf Deinem schönen Bild habe ich übrigens den Central Park auch erlebt.
  • fotoali 12. Juni 2005, 13:41

    wow. klasses bild
  • Dagmar Kesting 9. Juni 2005, 20:28

    boah, tolles bild.
    das würd ich gern mal bearbeiten...
  • rwesiak 9. Juni 2005, 19:21

    schon wieder so ein toller ausschnitt und foto lg rosi
  • florian 9. Juni 2005, 19:01

    dieses bild ist super.
    klasse panorama...und das fernrohr ist der oberknaller.....
    deluxe.
    +++
  • Gunter Regge 9. Juni 2005, 18:47

    Du hast eine klasse Sichtweise für die Motive, gefällt mir.

    gruss
    gunter
  • Karlo Barber 9. Juni 2005, 15:08

    Ein wirklich starkes Foto, wie die meisten von dir!
    Aber leider kippt dein Horizont ein bisl, verstärkt auch noch durch die optische Schwere des Vernglases!
    lg KB
  • Nico II 9. Juni 2005, 15:06

    aaaah....genial mit dem fernrohr...