Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Siekmann


Free Mitglied, der Stadt, die es gar nicht gibt ...

New York: Statue of Liberty Ferry - RELOAD

Nicht jeder wollte auf den Inseln aussteigen, vielleicht reicht ja auch der Blick von der Fähre ... ;-)


Zum Reload:

Ich habe heute offensichtlich einen unsteten Tag. Mit dem Vorschlag, das Hauptmotiv nach links zu verschieben, konnte ich mich gut anfreunden, leider endet auf dem Original der Himmel rechts so knapp, daß daraus eine Formatveränderung geworden wäre.

Ich habe jetzt zum ersten Mal versucht, mittels PS tatsächlich das Motiv zu verändern, indem ich den Himmel einfach rechts verlängert habe (bisher habe ich lediglich Farbanpassungen etc. gemacht). Damit war es dann aber möglich, die Proportionen zu erhalten und trotzdem die Bildaufteilung deutlich zu verändern.

Wie findet ihr das Bild?



Bisher:

Ingo H., heute um 9:41 Uhr
nur eins, könnte ein klasse foto werden, wenn das motiv leicht aus der mitte nach links versetzt werden würde.
gruss ingo

12 Sekunden, heute um 9:59 Uhr
wäre was für nen reiseführer, das bild
gefällt mir

Sabi Imhof, heute um 10:06 Uhr
schließe mich ingo an.
ich würde auch noch viel mehr nach links verschieben.

Susanne emm punkt, heute um 10:08 Uhr
ich würd's nicht weiter verschieben ... aber ich würde gerne wissen, was sich der junge mann anguckt ;-)

Sabi Imhof, heute um 10:10 Uhr
das wasser?


Alexander Schuchnig, heute um 12:16 Uhr
sieht gut aus. gefällt mir lg alexander

Edward Teach, heute um 12:23 Uhr
Ja, hat was tolles :)
Auch die andern Bilder... Stark.

Grüße


Mehr aus New York:

Kommentare 5