Moni - Teasy


kostenloses Benutzerkonto

New Mexico

nach dem Regen

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Moni - Teasy ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Divina 22. Dezember 2020, 22:49

    Einwandfrei festgehalten. So typisch mit den Kakteen und dem markanten Berg. Wundervolle Landschaftsaufnahme.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Siupic 11. Dezember 2020, 18:08

    eine beeindruckende Landschaft zeigst du hier
    die Zweig stört wirklich etwas...
    LG Uwe
  • brunosch 2. Dezember 2020, 11:02

    Sehr schön in diesem Licht! Den Zweig würde ich auch noch eliminieren, ansonsten finde ich das Bild aber sehr gelungen!
    LG Bruno
  • mercatormovens 26. November 2020, 15:12

    Ich finde das Foto Klasse! Ein interessanter Vordergrund mit dem Saguarokaktus, dazu das Bergmassiv im Hintergrund mit dem schönen Wolkenhimmel, aus dem noch ein Hauch von Blau hervorlugt. Vielleicht würde ich minimal die Berge in den Lichtern abdunkeln, aber wirklich nur ganz wenig, sonst ein sehr schönes Landschaftsfoto. Den Zweig links oben im Bild würde ich, wenn es geht, wegretuschierten, er stört mich ein klein wenig.

Informationen

Sektion
Views 3.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz