Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

New Larnak...V...

...haben wir uns gerne angesehen und sind dann weiter zu den Wasserfällen gelaufen! Ein herrlicher Spaziergang war das für Shannon und uns!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wundervollen Edda.

Mai 2013

New Larnak...IV...
New Larnak...IV...
Joachim Irelandeddie

New Larnak...III...
New Larnak...III...
Joachim Irelandeddie

New Larnak...II...
New Larnak...II...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 10

  • Manuel Gloger 14. Oktober 2013, 1:03

    Es stimmt, New Lanark liegt nun wirklich nicht in Sutherland. Du solltest es in den Richtigen Ordner verschieben. Das geht ja ganz leicht. Abgesehen davon, zeigt deine Aufnahme sehr gut, dass der Ort nicht nur ein Museum ist, sondern,dass dort auch heute noch Menschen leben.
    LG Manuel

    (sent via fotocommunity Android App)
  • benno-sokrates 8. August 2013, 23:31

    Hallo,
    seit wann liegt denn Lanark in Sutherland nördlich der Highlands? Vielleicht solltes du deine Bildreportage der richtigen Rubriken zuordnen.
    Für die Übrigen, New Lanark liegt etwa 50 km südlich von Glasgow.

    Grüsse aus Schottland

    Benno
  • C. Klopfer 15. Juli 2013, 21:22

    Ich liebe diese alten Steinhäuser...

    LG Christian
  • Monue 9. Juli 2013, 23:56

    Auch hier wieder ein schöner Überblick!
    So bekommt man einen feinen Eindruck von dort!
    Eine prima Aufnahme!
    LG Moni
  • Joachim A. J. 8. Juli 2013, 21:10

    Ein interessanter Gebäudekomplex!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Lothar (Leo) Labonte 8. Juli 2013, 18:58

    Die Häuserfront sehr gut in Szene gesetzt.
  • Dirk Singer 7. Juli 2013, 19:19

    Hi Eddie,
    dieser Naturstein der Häuser hat was, scheint tübig für diese Gegent zusein.

    Lg Dirk
  • alicefairy 7. Juli 2013, 17:03

    Das foto ist Klasse lieber Joachim. Aber auf mich wirkt das schon irgendwie Kasernenartig. alles in einer Reihe inklusive Kirche. Sehr steif.
    Lg Alice
  • Andrea R. W. 7. Juli 2013, 12:18

    Wirkt schon fast idyllisch. Ob man dort gut wohnt?
    Das Foto ist auf jeden Fall sehr schön
    LG andrea
  • Jens R. Diercks 7. Juli 2013, 12:15

    Gut finde ich diese unterschiedlichen Interessen, sich in der Fremde etwas an zusehen.
    Ich wäre daran vorbei gefahren :-))
    VG
    Jens