Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nevio

Einer der sympatischsten Menschen die ich in der letzten Zeit kennengelernt habe.

Nevio Passaro, Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar (ja, ich bin mir für nichts zu schade ;-))

Geht man nach der Publikumsreaktion liegt er sehr weit vorne... Ich würd mir wünschen er fliegt irgendwann raus und startet eine bodenständige Karriere ohne Dieter und RTL im Rücken...

Achja.. Ich weiß, es rauscht aber der Blitz wollte gerade nich auslösen und hinter mir haben schon die anderen Kollegen wild gedrängt, daher keine Zeit den Fehler zu beheben....

http://www.stage-press.de/specials/interview-nevio.html

Kommentare 7

  • Isabell-Bella- L. 13. Januar 2006, 23:12

    ja süß ne ;°) *du weißt scho wat ick meine*

    lg Bella
  • Mws 12. Januar 2006, 19:02

    hast es ja noch gar nicht geändert auf ex-superstar kandidat :P
  • Magdalena Pawlas II 9. Januar 2006, 23:19

    man muss a) nur die richtigen leute fragen b) für die presselounge akkreditiert sein c) ist der artikel gleich erst online d) das interview erst nach 0:00 uhr...
    und extra für steffen noch:
    http://212.91.236.155/nevio-magda-bnn.jpg
  • Mws 9. Januar 2006, 22:56

    sag mal is das abfotografiert irgendwo?
    weil die haben doch keine pressetermine gehabt für kleinere mags oder so.
    und auf deiner seite ist ja auch keine info zu dem treffen.
  • Magdalena Pawlas II 8. Januar 2006, 14:39

    Nevio sieht das übrigens genau so ;-)
    Ich hab ihn auf das Thema angesprochen und er sagt, er sieht dsds einfach als gute gratispromo, bei der man halt kompromisse eingehen muss... für ihn zählt die zeit nach dsds wo er auf seriöse angebote hofft um seinen traum und seine vorstellung vom künstlerischen anspruch erfüllen zu können ;)

    und er sieht nicht nur sympatisch aus, er ist es in der tat. das was die jury ihm als vielleicht arrogante haltung oder zu starke selbstsicherheit angekreidet hat anfangs ist einfach nur ehrlichkeit (ich hab noch nie erlebt das ein kandidat öffentlich dsds/rtl kritisiert hat... hut ab!)

    danke euch allen! :)
  • Peter Krämer 8. Januar 2006, 7:29

    ich denke das er gestern der beste sänger war.
    jeder der da mitmacht, hat vorab schon seine sele verkauft....ähnlich wie bei endemol...
    er muß lange durchhalten, den wird sich für ihn der finanzielle erfolg einstellen....gesanglich wird er das sicher

    LG Peter
  • Pierre Ammille 8. Januar 2006, 6:31

    schönes portrait... und stimmt, wohl zu schade für die rtl-vermarktungsmaschinerie

    gruss Pierre