Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neva beim Fischen

Neva beim Fischen

324 4

Karsten Huber


Free Mitglied, Urexweiler

Neva beim Fischen

Schreiseeadler Neva im Zoo Neunkirchen

Beute sind allerdings keine Fische sondern tote Eintagskücken

Kommentare 4

  • Bernd Schmidt Saarland 18. Dezember 2005, 18:47

    Absolut klasse gemacht ,
    sieht super aus.
    Gruß und einen schönen 4. Advent

    Bernd
  • Karsten Huber 18. Dezember 2005, 17:41

    @Kathrin: nee, ist ein Schreiseeadler. Merkmale hat Jule schon beschrieben. siehe auch unten

    Gruß Karsten

  • Jule K. 18. Dezember 2005, 17:40

    schreiseeadler,kathrin..:-)weißkopfseeadler haben einen knallgelben schnabel,eine meißt gelbe iris und der kopf ist net so weit nach unten weiß,zudem ist die färbung eher tiiiief dunkels braun bis schwarz/grau...
    lg
    julia
  • Kathrin Brech 18. Dezember 2005, 17:37

    Ich finde Greifvögel wahnsinnig faszinierend !!!! Neva ist ein Weißkopfseeadler ?? Habe ich mir mal so gedacht !!!

    Mach´s gut, LG Kathin