Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Huber


Free Mitglied, Urexweiler

Fly away

Weisskopfseeadler Hera im Wildpark Potzberg

Adlerschwingen
Adlerschwingen
Karsten Huber

Kommentare 8

  • Gustav Wohde 20. Januar 2006, 23:11

    Eine hinreißende Flugshow. Wie in aller Welt fotografiert man einen Adler aus dieser Perspektive? Bist Du nebenher geflogen?

    Das ist genau der Adler, den ich für meine Fotomontage bruche. Karsten, ist es Dir recht, wenn ich dieses Foto Deines Adlers für meine Bildgestaltung verwende?
    Bereich Fantasy, stark verkleinert, geänderte Flugrichtung und Farben....ok? Landet dann demnächst hier in der fc. Bitte melde Dich bei mir. Ich freue mich.

    Schöne Grüße aus Bayern
    Gustav
    Magst Du auch eine?
    Magst Du auch eine?
    Gustav Wohde
  • Micha MTL 28. Dezember 2005, 15:33

    sehr gut erwischt, ich weiss wie schwer das ist, habs selbst schon mehrfach versucht

    gruß micha
  • Gerhard Hänsel 22. Dezember 2005, 13:02

    wieder mal eine klasse Aufnahme, wunderschön.
    Den Adler kenne ich auch, habe mich aber noch nicht an den fliegenden "Objekten" versucht.
    Brauche ich ja auch gar nicht, denn von Dir kommt immer wieder sehenswerter Nachschub, dafür danke!

    LG
    Gerhard
  • Renate U. Horst Waldow 22. Dezember 2005, 12:03

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Jule K. 22. Dezember 2005, 10:49

    boah hera hast du wie immer klasse getroffen!!zeig die fotos mal dem falkner,der wird begeistert sein,solche fotos sucht er :-)
    lg
    julia
  • Andreas Nieter 22. Dezember 2005, 10:43

    Toll gemacht! Gefällt mir sehr gut!
    LG Andreas
  • Wolfgang Payer 22. Dezember 2005, 9:41

    Das ist ein herrliches Foto - fantastisch...!!!
  • Gudrun Hunger 22. Dezember 2005, 9:21

    Toll erwischt hast Du ihn, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun