Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisWien09


Free Mitglied, Wien

Neuss Hafen 1

25 sek Belichtung bei Blende 5.6
bischen Ebv
Die Quali hat leider gelitten weil ich auf 100 kb runter gehen musste von 3.1 MB

was meint ihr?

Kommentare 7

  • Werner Lott 16. November 2012, 8:30

    Das ist ein tolles Foto. Schöne Idee. Aus meiner Sicht hättest Du den Bildausschnitt auf die 6 Silos links beschränken können, dann kannst Du auch den Fokus genau dahin legen und gewinnst Schärfe auch bei einer Blende von 8. Dazu die Spiegelung --> alles gut! So ist mir (neben dem Grün) ein bischen zu viel Himmel drauf. Da der nichts zur Bildaussage beiträgt, kann er auch entfallen.
    Dennoch, ich finde die Bildidee klasse, da muss ich auch mal hin. Wo ist das Foto denn am Hafen genau entstanden?
  • Eva-Nina L. 5. März 2004, 22:49

    tolle nachtaufnahme von meinem geburtsort. ;o)
    Weiter so!

    LG, eva-nina
  • ChrisWien09 25. Januar 2004, 22:40

    danke für die tipps!
    @Vincent und Jana: 1. Kann leider nur bis Blende 8 wegen meiner Digicam und 2. hab ich es hier schon draufbekommen wegen dem Sterneffekt *g* aber danke für die Hilfe
  • Jana O 25. Januar 2004, 22:09

    Jepp, nimm mal eine kleinere Blende (so 22)..... es ist ein bissl 'zu hell'

    Sonst schon schön!

  • Michael O. L. 25. Januar 2004, 21:53

    evtl unten noch das grün weg...
    kleinere blende gleich mehr sterneffekt...wenns denn gewollt ist...muss nicht immer gut aussehen...
    wie schon erwähnt...kannst bis 130kb hochladen bevor die fc komprimiert...
    das halbe schiff und der angeschnittene kran? sind nicht so toll...evtl bischen mehr nach rechts...

    gruss micha
  • Adrian Novac 25. Januar 2004, 21:51

    hätte vorne das ufer weggelassen. der rest ist ganz gut. gruß adrian
  • Vincent Ehrmann 25. Januar 2004, 21:46

    wenn du ne noch kleinere blende (>11) nimmst un lange belichtest kommen die ganzen punktförmigen lichtquellen noch "sterniger". musst mal ausprobieren, das motiv isnämlic echt gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NightShots
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz