Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Neuntöter...

Hab gar nicht gewusst, dass es so ein schöner Vogel ist.
Der Kleine hat viel Geduld gehabt, so konnte auch ich mal ein schönes Bild von Ihm machen.

Kommentare 5

  • Regina D-Tiedemann 3. Juni 2005, 19:01

    Den hast du klasse erwischt!! Sieht richtig putzig aus!! LG Regina
  • C. Willer 1. Juni 2005, 8:26

    Moin Tim,
    da hast Du aber ein Prachtexemplar erwischt. "Meine" Neunis sind auch endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Mal sehen, wann ich Zeit finde, mich um die Kleinen zu kümmern. Vielleicht gelingt mir ja auch ein so schönes Bild...
    Bis die Tage
    Christian
  • Tim Peukert 23. Mai 2005, 22:05

    Danke für die Anmerkungen!
    Ich weiß auch nicht, nach Mördern sehen die meisten Vögel nicht aus :o)
  • Torsten Mann. 23. Mai 2005, 18:23

    ein krasser Name für einen solch kleinen Vogel ;-)) ... hast ihn aber gelungen abgelichtet
    Gruß Torsten
  • Olaf Dongowsky 22. Mai 2005, 22:18

    Sehr schön!
    Ich sollte vielleicht auch mal auf dieVogeljagd gehen!
    Gruß
    Olaf