Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

"Neun"

Bei uns auf der Tüllinger Höhe
in Lörrach.

oder so ???

NEUN
NEUN
Margret u. Stephan

Kommentare 24

  • BridaC 5. September 2013, 15:58

    Sowas mag ich - eine Reihung von kleinen Bäumen die sich in ihrem Reihenverlauf von der gewählten Blickrichtung/deinem Aufnahmestandpunkt aus nach hinten immer mehr verkleinern, was optisch gut kommt und grafisch gefällt. VG Brida
  • Petra.R. 4. September 2013, 20:06

    Diese Baumreihe hat aber auch was.
    LG Petra
  • Riff 3. September 2013, 17:17

    Ein tolles Bild. Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Gilbert13 3. September 2013, 9:20

    eine geniale Landschaft und eben so gut aufgenommen; manchmal braucht es gar nicht so viel, um ein sehr gutes Foto, wie dieses, hervorzubringen - gefällt mir sehr gut. LG Gilbert
  • mohnblüte69 3. September 2013, 7:06

    klasse landschaftsaufnahme!!!! beide bilder sind sehenswert... kommt gut bei mir rüber

    lg diana
  • magic-colors 2. September 2013, 23:03

    Bäume sind eindeutig eure Stärke. Das haut mich um, soooo gut :-) lg aNette
  • Stropp 2. September 2013, 21:22

    Beide Versionen sind schön, aber das "ungerahmte" gefällt mir noch besser - ich finde, die Farben wirken wärmer und die Landschaft weiter ohne das Weiß. Hübsche Anordnung der Bäume! GLG und gute Nacht,
    Ana
    fire to the rain
    fire to the rain
    Stropp
  • Muetgrid 2. September 2013, 19:04

    Eine bezaubernde Landschaftsaufnahme, liebe Margret, sehr schön mit der Baumreihe und passend zum Herbstbeginn die abgeernteten Getreidefelder im Vordergrund.
    Zu Deiner Frage, mir als "Rahmenfan" gefällt in diesem Fall die Version ohne Rahmen etwas besser, nicht weil der Rahmen stört, sondern einfach, weil ich schmale Formate bei Landschaftsaufnahmen sehr mag. Aber das ist wirklich absolut Geschmackssache...
    Eine schöne, sonnige neue Woche wünscht euch Ingrid
  • keims-ukas 2. September 2013, 15:19

    Ich glaube mir gefällt das "oder so ???" in der Präsentation besser. Ich bin eigentlich auch ein Liebhaber von Rahmen, aber bei dieser Landschaftsaufnahme eher nicht.
    Mir gefällt der feine Blick über das Stoppelfeld auf die Baumreihe. Tolle Sicht auf die Landschaft in der Tiefe der Aufnahme. Der schöne sommerliche Himmel mit seinen leichten Wolken ist ein schöner Kontrast.
    Perfekte Tiefenschärfe und ein tolles Licht, gefällt mir.
    LG nach Lörrach, Uwe!
  • Angelika El. 2. September 2013, 14:36


    Wunderschön sieht das aus - die Farben, der Blick in die Ferne! Allerdings zeigen die abgeernteten Felder auch, dass der Sommer sich dem Ende zuneigt!

    LG! a.

  • Elke Ilse Krüger 2. September 2013, 14:23

    Hallo Margret, mir gefällt es mit dem Rahmen besser. Sehr schön solch ein abgeerntetes Feld mit der feinen Baumreihe. Und der Himmel dazu ein Gedicht.
    LG Elke
  • Irene T. 2. September 2013, 13:31

    auf einen Streich ..:.-))
    tolle Perspektive und schön das Motiv ...
    lg:Irene
  • Bernhard Kuhlmann 2. September 2013, 12:42

    Wunderschön habt ihr die Landschaft eurer Heimat in Szene gesetzt !
    Ich finde das ist ein ganz tolles Bild
    Gruß Bernd
  • Josef Schließmann 2. September 2013, 12:08

    Ein sehr gelungenes Landschaftsbild, die neun Bäumchen sind der Hingucker.

    LG Josef
  • Waldrabe 2. September 2013, 11:04

    Ein sehr gelungenes Landschaftsbild. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr.
    LG
    Rudolf