Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

neulich- nje panemaju !

Wir ham uns stundenlang angeschwiegen aber keiner wollte gehen, obwohl sie kein wort deutsch oder englisch sprach,
interessant und bizarr fand ichs trotzdem

Kommentare 7

  • Udo Ludo 15. März 2013, 11:02

    Gut dass ich den HG "nje panemaju" und rätseln darf.
  • irene de navarro 9. März 2013, 18:19

    bizarr - passt auch fürs foto
  • ghostryder 9. März 2013, 16:12

    ok- halte dich bitte an gewisse benimmregeln in meinem account- wenn du gleich hinzugefügt hättest dasses nur scherzhaft gemeint ist, hätt ich nix gesagt !

    think
  • ghostryder 9. März 2013, 16:00

    gerry- das ist russisch, mönsch Ihr wessis habt aber auch wissenslücken ;)

    think
  • Gerhard Körsgen 9. März 2013, 15:58

    Misch nix kapier'...was'n das für 'ne Sprache..?

    LG Gerry
  • ghostryder 9. März 2013, 15:56

    mein russisch ist fast völlig verschwunden, habs damals schon in der schule gehaßt,
    für mich war erstaunlich das sie trotz dunkelheit und Nieselregen völlig furchtlos wirkte- sie hat sich zumeis mit Ihrem sohn beschäftigt, der wollte raus aus seiner wiege da und die 2 ham zusammen enten gefüttert, das ich dabei permanent alles um mich rum, auch sie fotografiert hab, schien Ihr vollkommen egal,

    hab sie trotzdem nicht frontal angeblitzt, so siehts zumindest so aus als ob das sonstwer sein könnte,
    @pilza und wico- nein weiß ich nicht, wir haben außschließlich über gestik und mimik kommuniziert,
    @zu wahr um blöd zu sein- geschmacklose und blöde frage von dir, son scheißdreck muß ich nicht beantworten !

    think
  • wico fourteen 9. März 2013, 11:02

    ghost scheint seine vorliebe am blitzdingens gefunden zu haben und das auch ausgiebig zu testen ;-)
    Schließe mich pilzas frage an.......
    schto eto takoje??

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz