Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

Neulich auf der Berghütte

Analog Aufgenommen in s/w (Canon EOS 500N)
Digitalabzug bei der Entwicklung (diese CDs, die man mitbestellen kann)

Unscharf, ich weiss, aber mir gefällt es irgendwie :-)

Kommentare 2

  • Cari 30. November 2007, 12:44

    die bewegungsunschärfe passt doch super zur stimmung. und vielleicht hast du ja auch schon nicht mehr richtig scharf stellen können ;-))
    lg cari
  • Stefan Küth 16. August 2006, 20:24

    Na ja nach ner anstrengenden Tour und den obilgatorischen Weißbier wird ja alles ein bischen unscharf. Wirk ganz gut.
    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz