Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Kommentare 9

  • Ayubowan 20. Mai 2014, 19:23

    Den roten Milan (Gabelweihe) hast Du klasse erwischt. Hier in unserer Gegend sieht man sie häufig und wenn ein Feld frisch gemäht wird, dann sind sie gleich zur Stelle.
    LG Ute
    Oh - ein zweites mal, na doppelt hält besser ;-))).
  • christine müller 20. Mai 2014, 17:20

    Mir gefällt es auch.
    Christine
  • Dörtie 19. Mai 2014, 9:05

    Das ist dir gut gelungen, da bin ich für mein Teil noch am Üben. Sieht aus wie ein Rotmilan.
    Lg Dörte
  • Ayubowan 19. Mai 2014, 0:00

    Eine Gabelweihe (oder roter Milan), den hast Du gut im Flug erwischt.
    LG Ute
  • Nikon Ikone 18. Mai 2014, 22:55

    Schöne Momentaufnahme.
    LG Inge
  • Cornelia Schorr 18. Mai 2014, 22:12

    Prima Qualität!!! Aber neugierig war der wohl nicht, eher hungrig ;-)

    LG conny
  • RenateK. 18. Mai 2014, 20:06

    ja, den hast Du sehr gut erwischt, gefällt mir wirklich super.
    LG Renate
  • Bruni S. 18. Mai 2014, 18:51

    Der hat was im Visier man sieht es...

    LG Bruni
  • danele 18. Mai 2014, 17:54

    Sauber erwischt!
    LG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner menschliches
Klicks 838
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 29
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 240.0 mm
ISO 220