Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juliet Crash


Free Mitglied, Eckernförde

Kommentare 5

  • Matt Hans Peter 31. August 2014, 13:21

    Sehr schöne Aufnahme des Grashüpfers.Den hast
    Du wunderschön abgelichtet.Hatte mal die gleiche
    Situation mit einem Schmetterling. Der wollte gar nicht mehr weg fliegen.So konnte ich mehrere Fotos von ihm machen.Ich nehme an ,Dein Besuch harrte auch länger auf deiner Hand, um Fotos zu schiesen .Ist doch sicher ein schönes Erlebnis gewesen.Bei solchen Sachen immer schön die Ruhe bewaren.Und das hast Du bewiesen mit Dieser schönen Aufnahme.
    Gruß Hans Peter..
  • Joe Mönius 29. Januar 2014, 0:06

    Juliet...sehr schönes Foto unserer Tierwelt.auch die tiefenschärfe..,du kannst den kleinen das nächste mal auf einen Spiegel setzen,dann hast du einen tollen effect,,oder Spiegelung,,

    LG Joe
  • Armin Go 30. September 2013, 19:43

    Hallo Juliet,

    tolle Aufnahme mit faszinierender Schärfe.

    LG
    Armin
  • Juliet Crash 29. September 2013, 20:48

    Das stimmt! ^^ War garnicht so einfach, aber die Mühe hat sich gelohnt! :)
  • schattenparker 29. September 2013, 20:47

    Gratuliere , den hast du sehr scharf abgelichtet . Ist glaub ich nicht so einfach wenn frau nur eine Hand frei hat zum fotografieren ;-)
    L G , schattenparker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.2 mm
ISO 80