1.706 2

WuPunk


Premium (Pro)

Neugierig

Wie alle Katzen, so ist auch Filou neugierig.
Besonders wenn hinter ihm TroFu tief fliegt :-), das mach so ein besonders Geräuch.

Kommentare 2

  • boerre27 31. Januar 2015, 22:44

    Vielleicht sollte ich mal wieder einen Ausflug nach Wuppertal machen, diesmal aber mit June im Gepäck. Und wenn dann mal wieder Höllentiger Rasputin zu seiner Attacke ausholt, dann nimmt ihm die Tatsache, dass gleich Zwei den Kampf gegen ihn antreten, vielleicht den Wind aus den Segeln. Er ist ein Schöner und wurde auch sehr schön ins Bild gebracht.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Mellis Art 17. März 2012, 7:15

    Er schaut auch ganz aufmerksam.Ein hübsches Portrait.
    LG melli

Informationen

Sektion
Ordner Luna und Filou
Views 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten