Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

neugierig

Die schwarzweißen Varies können sich im Duisburger Zoo frei bewegen.
Ich habe ihm meine Kamera vor die Nase gehalten und Er guckte auch prompt hinein. Streicheln ließ Er sich auch, ein schönes Erlebnis.

Kommentare 6

  • Tonio Tonino 6. Oktober 2013, 15:10

    Ein gelungenes Portrait!

    Ton.
  • Kelle66 4. Oktober 2013, 21:59

    Noch näher geht nun nicht mehr ... schöner Schärfenverlauf und er schaut so treuherzig. Wunderbar.
    VG Jürgen
  • Charly08 3. Oktober 2013, 11:55

    Wunderschön diese Augen.
    LG Gudrun
  • tinchen49 3. Oktober 2013, 10:20

    das scheint ja, ein einmaliges Erlebnis gewesen zu sein. Der kleine Kerl war von dir und deiner Kamera wahrscheinlich fasziniert.
    Klasse Nahaufnahme
    lg tinchen
  • Peppa 3. Oktober 2013, 9:00

    Was für Augen, ein tolles Portrait!

    LG
    Ulrike
  • Heinrich Wittmeier 3. Oktober 2013, 8:22

    ein treuherziger blick! klasse vestgehalten!
    l.g. Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 125