Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Haaaaaaaaaaa lecker !!!!!

Im duisburger Zoo sind ca. 30 Erdmännchen zu Hause.
Ihr Sozialverhalten ist in der Tierwelt wohl einmalig.
Der Tierpfleger fütterte nacheinander und jeder wartete geduldig bis er an der Reihe kam.

Kommentare 11

  • Karin D.. 16. Februar 2014, 11:51

    Wunderbares Foto, die sind so putzig
    Lg Karin
  • Anne Rudolph 23. Oktober 2013, 19:55

    die Erdmännchen sind doch das Größte!
    Herrlich die Aufnahme und so zahm kenn ich sie nicht
    So interessiert wie er da schaut muß es eine Delikatesse für ihn sein
    lg anne
  • Bernd Catman 11. Oktober 2013, 15:15

    Lecker Mehlwürmer, da freut sich das Herz eines jeden Erdmännchens. :o))
    Toller Moment, welchen Du klasse auf den Chip gebannt hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Sigrid aus SPB 1. Oktober 2013, 20:32

    Hauptsache er beißt nicht gleich...Zähne sehen gefährlich aus...HaHa
    Tolle Aufnahme...ich liebe Erdmännchen:-)

    LG von Sigrid
  • Kelle66 1. Oktober 2013, 14:42

    Scharfe Zähne hat der Kleine. Hoffentlich hat er vorher Zielwasser getrunken, sonst kann es schmerzhaft werden ... Klasse Szene, schön geschnitten.
    VG Jürgen
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 12:06

    Na hoffentlich verwechselt er die hand nicht mit Mehlwürmer bei diesen Zähnen;-) Super Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Charly08 30. September 2013, 22:32

    Ganz klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Makarena 30. September 2013, 21:46

    Niedlich!!!
    LG Margit
  • Hasenhütte Nordwest 30. September 2013, 19:40

    Da ist aber jemand mutig! Die Zähne sehen ganz ordentlich nach Raubtier aus;-)
    Schön festgehalten, wie sich der Kleine auf sein Festmahl stürzt.
    Letzte Woche habe ich die kleinen Racker im Opelzoo beobachtet, wie sie nach Regenwürmern buddeln, das war auch extrem witzig.
    LG Elke
  • denknix 30. September 2013, 19:22

    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...;-))
    Erstaunlich finde ich die Zähne. Habe ich noch nie gesehen! Sehr schöne Aufnahme!

    VG Rolf
  • ripperl 30. September 2013, 19:02

    Hoffentlich hat er da nur die Mehlwürmer erwischt! Die Zähnchen sehen ja ganz schön scharf aus! Eine ganz hervorragende Aufnahme! Hast du perfekt gemacht, Ulrich!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 170.0 mm
ISO 400