Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 3

Robert Seitz


Pro Mitglied, Apfeltrach

Neugierig

Zwei neugierige Gemsen schauen wer so füh am Morgen durch Ihr Revier latscht.
Beim Anstieg zum großen Krottenkopf dem höchsten der Allgäuer Alpen, im Hintergrund der Kratzer.
Nikon D200, Nikkor Makro 105 2.8 VR

Kommentare 3

  • Peter Arnheiter 16. September 2007, 17:44

    Wunderschönes Wechselspiel zwischen Licht und Schatten am frühen Morgen! Und die beiden Gemsen, herrlich am Wiesengrat "platziert", erscheinen als absolut scharfe Silhouette am Horizont, wirklich grossartig beobachtet und zur richtigen Zeit perfekt in Szene gesetzt.
    Die Schärfe Deiner Aufnahme lässt auch das Gipfelsignal des Kratzers erkennen!
    Übrigens: sympathisch, dass Du immer noch "Gemsen" statt dem gewöhnungsbedürftigen "Gämsen" schreibst. Als Dank bekommst Du von mir ein kleines "r"! :=))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Helmut Portenkirchner 7. September 2007, 21:17

    Genial der Bildschnitt und die Lichtführung

    Gruß helmut
  • Brigitte Rosenbach 7. September 2007, 19:14

    Das sieht ja cool aus mit den Beiden! Klasse und witzige Szene, die ersten Sonnenstrahlen auf dem Fels sind auch sehr schön!
    LG Brigitte