1.090 8

Christine.A.


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

Neugierig

... erkundet die acht Wochen alte Hexe die Wiesen der Umgebung

Der Grashalm vor ihrem hübschen Gesicht stört, ich weiß. Mir gefiel die Aufnahme aber trotzdem ;-)

Kommentare 8

  • AL dente 2. Mai 2008, 7:53

    Trotz Grashalm gefällt mir Dein Bild auch super gut… Grins - Hexe… Du wirst doch nicht etwa ein bisschen auf Trab gehalten?
    Wunderbar diese Frühlingshaften Farben und sehr schön der Schärfeverlauf… Den wachen und aufmerksamen Blick konntest Du hervorragend ins Bild bannen.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • Wera T. 30. April 2008, 23:22

    Mensch, Christine, ist die Kleine süüüüüüüß!
    Der Blick ist göttlich und in der Wiese gibt Hexe ein besonders herrliches Bild ab!
    LG Wera
  • Dirk I. 30. April 2008, 21:18

    hallo christine....du hast deinen namen geändert, deshalb hab ich dich erst nicht erkannt! ich freu mich darüber endlich mal wieder etwas von dir zu sehen.
    dein hundi hast du natürlich sehr fein fotografiert,
    mir gefällt wie er so durch die grashalme blickt!
    lg dirk
  • Ulrike Leeb 30. April 2008, 20:21

    Was für ein schönes Tier.....sehr schön dein Porträt, umrahmt von diesen tollen Frühlingsfarben.
    VG
    Ulrike
  • Steffi1981 30. April 2008, 19:59

    was für eine schöne...
    trotzdem tolle aufnahme, mir gefällt sie...

    gruss
  • Joern Merten 30. April 2008, 19:39

    toller hund, liebe jagdhunde.
    foto ist top !!!
    vg, joern
  • Johanna Bettighofer 30. April 2008, 18:53

    jo, sowas ist immer ärgerlich...
    aber das foto ist trotzdem klasse!
    gefällt mir sehr!:-)
    lg johanna
  • Reinhardt II 30. April 2008, 18:47

    Feine Aufnahme , hübscher Jagdhund * * * *
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Duxs und Co.
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz