Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Molitor


Free Mitglied

Neugierde

Ansich mögen die Aymara nicht fotografiert werden, deshalb fuehle ich mich nach diesem Schnappschuss etwas schuldig

Kommentare 2

  • Birdies Landscapes 4. September 2003, 23:23

    willkommen in der fc! da kann ich mich nur anschliessen... moechte es auch nochmal groesser sehen. ist naemlich eine tolle aufnahme. :-))
    gruss marco
  • Peter Ackermann 4. September 2003, 19:39

    Hi Julia!
    Erstmal herzlich willkommen in der FC! Schön, mal ein paar Aufnahmen aus Chile zu sehen.
    Das Bild gefällt mir sehr gut und ich habe auch nicht den Eindruck, als hätten die drei was dagegen, fotografiert zu werden. Sicherlich sollte man das respektieren, aber in dem Fall brauchst Du - denke ich - kein schlechtes Gewissen zu haben. Übrigens kannst Du die Bilder bis 800 Pixel breit (und 600 Pixel hoch) hier uploaden. Denke, größer wirkt das Bild noch mehr, weil dann die Gesichtsausdrucke noch mehr rauskommen.
    Viele Grüße aus Kehl!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz