286 6

va bene


Premium (Pro), Mainz

Neugier

zu voll?

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Katja B 8. Mai 2011, 12:01

    Hihii, die Frau im Hintergrund sieht fast so aus als würde sie einen unsichtbaren Kinderwagen krampfhaft durch die Gegend schieben.
    Die Dame im VG kann unsichbae Kinderwägen sehen und will natürlich einen Blick hirneinwerfen ;o)

    Eine super Szene die Du hier festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Katja
  • va bene 7. Mai 2011, 9:44

    Ich hätte gewiss abgewartet, wäre das Auto vorbeigefahren. Es war aber geparkt und es nachträglich zu entfernen wollte ich nicht, es gehört zum Straßenbild (außerdem wären mir dabei etliche Fehler unterlaufen). Es schneidet sich ungünstig mit dem Kopf der Frau, aber so ist es mal, entweder das, oder gar nichts. :-)
    @ closeup - ich habe ganz enorme Schwierigkeiten auf der Straße zu knipsen und das Meiste entgeht mir, weil ich mich nicht traue anvisieren ...und die Frau: energischer Gang, erhobener Kopf, am Ende ihres Weges wird jemand rundgemacht!
  • Lucy Trachsel 7. Mai 2011, 8:06

    Zuckerstreuer, die Stühle, die beiden Frauen sind für dieses Thema sehr gut platziert. Schade, dass das Auto gerade dann durchfahren musste, aber das kann man nicht steuern. Die Gelegenheit muss ergriffen werden. Das ist für die Fotografin die Herausforderung aber auch die Spannung, die der Streetfotografie inne wohnt.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • closeup10 7. Mai 2011, 7:46

    Zwischen den beiden Köpfen läuft eine unsichtbare Diagonale, das gefällt mir. Die Helligkeitsverteilung zwischen links und rechts ist auch gut gemeistert. Und dass Du auf die Privatsphäre achtest finde ich sehr angenehm. Ich hab mich bisher noch nicht an Street versucht, kann daher eigentlich nicht urteilen, finde aber das Deine Bilder hier besonders aus diesem Bereich immer besser werden. Da freu ich mich schon auf mehr.
    Aber wen zum Geier boxt die laufende Frau?
    Grüße
    Thomas
  • va bene 7. Mai 2011, 1:20

    also auf den hatte ich keinen Zugriff :-)
  • noerk 7. Mai 2011, 1:15

    Die Eilige Betrachtung, sozusagen...

    Die Verdichtung im VG finde ich ok,
    und die Streuer stehen ja auch günstig. ;)
    Der Wagen im HG nicht ganz so...

Schlagwörter

Informationen

Ordner Street
Views 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz