1.162 36

Detlef Liebchen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Neugier ...

... ist bei jungen Rotfüchsen weit verbreitet. Bis auf 1,5m traute sich dieser Welpe an mich heran.
Foto Nr. 3 aus der Serie.

EOS5 / Tamron 28-300
Ft.Collins '02

Kommentare 36

  • Edi Day 6. Januar 2003, 11:42

    Super Bilder, so ein Glück.
    Gruss Edi
  • Detlef Liebchen 28. August 2002, 9:18

    Hallo Georg,

    so nah wie bei diesem Foto ... tja, passiert nicht alle Tage ;-)

    Danke,
    Detlef
  • Georg Köves 27. August 2002, 20:51

    interessante Serie.
    Neugir ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Georg
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. August 2002, 12:00

    Der Blick ist wirklich klasse, der Titel passt- auch ein tolles Bild! Gruß Hawi
  • Detlef Liebchen 18. August 2002, 12:10

    Hallo Robert,

    tja den letzten Sicherheitsabstand haben sie dann doch immer bewahrt. Trotzdem absolut tolles Erlebnis.

    Gruß Detlef
  • Robert Varadi 18. August 2002, 7:35

    Hallo Detlef,
    Gut gelungene Aufnahme.Der Kopf
    und besonders die neugierigen Augen gefällt mir sehr.
    Und 1.5 m Abstand in freier
    Wildbahn.Auch Glück gehabt.
    Gruss,Robert
  • Stefan Jondral 16. August 2002, 15:10

    ich finde es ist auch irgendwie ein bewegendes motiv ;)
  • Detlef Liebchen 16. August 2002, 13:11

    Hallo Stefan,

    war halt ein bewegtes Motiv ;-))) und wollte irgendwie nicht stillhalten ....

    Danke Dir,
    Gruß Detlef
  • Stefan Jondral 16. August 2002, 9:52

    sehr niedlich. auch ich habe noch keinen fuchsnachwuchs in freier wildbahn gesehen. leider ist die schärfe zu weit hinten im gesicht, aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen ;)
    lg Stefan
  • Detlef Liebchen 16. August 2002, 9:39

    Bei so vielen Anmerkungen werde ich noch Größenwahnsinnig ;-))))

    Nein, keine Angst - das wird nicht passieren. Vielen Dank an alle!

    Gruß Detlef
  • Katrin Peters 16. August 2002, 8:35

    Ein tolles Foto und ein süßes Schnäuzchen das du aufgenommen hast.
    Farbkontrast und Bildausschnitt erscheinen mir perfekt und zeigt ein tolles Naturdoko.
    Gruß Katrin
  • Jürgen Dethlefs 15. August 2002, 22:51

    Sauber, Detlef !!!
    Spitzenmäßiges Naturfoto .... bei uns sind Füchse inzwischen richtig selten geworden .... mir ist noch keine einziger vor die Linse gekommen ;-(
    Umso mehr freue ich mich über dein tolles Ergebnis!
    Grüße --- Jürgen
  • Oliver Brügge 15. August 2002, 22:40

    ist dir super gelungen der kleine.
    gruß oliver.
  • Gerda S. 15. August 2002, 21:37

    Hallo Detlef! Ich bin begeistert von Deinen Fuchsbildern! Dann auch noch alles in freier Natur! Wunderbar. Auch an den Fotos gibt es nichts zu beanstanden. Toll! Gruss Gerda
  • Detlef Liebchen 15. August 2002, 9:26

    Von so viel positiven Rückmeldungen bin ich schlichtweg überwältigt ... na gut ich werde mal weiter in der Kiste kramen ;-))))))))

    Liebe Grüße
    Detlef

Informationen

Sektion
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz