Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Neues Leben

Ich wage ein neues Leben.
Ich wage einen Schritt nach vorn.
Ich wage langsam zu wachsen.
Ich wage mich in ein ungewisses Land
Ich wage einen neuen Anfang.
Ich wage
- zu leben.


(Reload - nochn klein bissl rumgebastelt)

Kommentare 18

  • Christian Fürst 23. März 2005, 0:09

    es knospt allenthalben. die Krokusse sind auch schon draußen
  • Anja Lohneisen 22. März 2005, 18:58

    @ingo bin jeder zeit verbesserungsvorschlägen aufgeschlossen (aber achtung: bin noch ein kleiner ebv-trottel, jedoch lernwillig *lächel*...)
    @alle dankeschön und weiter einen schönen frühling :-)
    @horst text wahrscheinlich nur teilweise von mir. ich erinnere mich an ein ähnliches gedicht, das ich vor vielen vielen jahren mal gelesen habe, aber nicht mehr weiss, von wem und wie genau es geht. drum hab ich mich hier mal "angelehnt", in der erinnerung gegraben und mit meinen worten und gedanken wiedergegeben...
  • Charles Hostettler 22. März 2005, 17:54

    bild und text einfach super.
    lg charles
  • Horst-W. 22. März 2005, 10:06

    Bild und Text sehr schön! Text von dir?
    LG Horst
  • Antje Buder 22. März 2005, 8:40

    Ein sehr schönes Frühlingsmotiv!
    Mir gefällt der Schärfeverlauf!
  • Digital Charm 22. März 2005, 7:58

    Also der Text und das Foto find ich belebend. Auch wenn die noch nicht jetzt blühen, haben die Knospen etwas von der Frühlingsstimmung die sich überall brei macht. Ich finde dein Foto hebt sich-gerade mit dem Text- von den "normalen" Frühlingsfotos ab.

    Daumen hoch

    LG Georg
  • Klaus Kieslich 21. März 2005, 23:56

    Eine schöne sensible Bearbeitung !
    Gefällt mir sehr !
    gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 21. März 2005, 21:58

    schön und frühlingshaft :-)
    lg Wolfgang
  • Trautel R. 21. März 2005, 21:12

    eine gelungene bearbeitung - passender text dazu.
    alles erwacht jetzt zu neuem leben.
    lg trautel
  • Ingo T. 21. März 2005, 19:51

    Schöne Aufnahme ! Die Bearbeitung finde ich nicht so gelungen !

    Viele Grüße
    Ingo
  • Böni von Bödefeldt 21. März 2005, 19:50

    Haben wir uns nicht schon mal über Pflaumenbaumblüten unterhalten?
  • Anja Lohneisen 21. März 2005, 19:47

    dann grünts und blühts sogar ganz bestimmt wie wild, aber der pflaumenbaum braucht nochn paar tage länger ;-)))
  • Böni von Bödefeldt 21. März 2005, 19:43

    Neee Anja laß mal nur noch 14 Tage ins Land ziehn, dann grünt's und blüht's wieder wie wild ;-)
  • Anja Lohneisen 21. März 2005, 19:33

    @nicole :-( *umarmt*
    @luzia und michael: danke :-)
    @böni quatsch besser, höchstens anders
    @heinz es sind NICHT deine augen ;-))) könnte ja sagen, das war so gewollt *grins*,aber besser hab ichs einfach nicht hingekriegt ;-) achja, nein, natürlich blühn die noch nicht in diesem jahr. tippe noch auf mind. gute vier wochen...
  • Heinz Seelbach 21. März 2005, 19:31

    Ich finds bissel unscharf, aber vielleicht hab ich ja auch müde Augen vom vielen kucken :-)) Die blühen bei Euch aber doch wohl jetzt noch nicht, oder? Sonst müsste ich ja sofort neidisch werden!
    LG Heinz