Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neuer Garten im Herbst.

Neuer Garten im Herbst.

350 2

Andreas Mühlhausen


Basic Mitglied, Potsdam

Neuer Garten im Herbst.

Bei einem Spaziergang durch Potsdam am letzten Sonntag. (Habe das Bild wg. Kompressionsartefakte noch einmal hochgeladen)

Kommentare 2

  • Andreas Mühlhausen 16. Oktober 2004, 20:24

    @Andreas: Du hast recht. Wenn man nachmißt, dann kippt der Horizont. Wenn ich's jedoch gerade drehe, dann fehlen vom linken Baum die Äste und das sieht nicht so gut aus. Der Baum in der Mitte könnte noch etwas Schärfe vertragen, aber so schlimm ist das auch wieder nicht.

    Danke für Deinen Kommentar

    AndreasM.
  • Andreas E. 16. Oktober 2004, 20:07

    Idyllisch! Irgendwie scheint es, als ob der Horizont kippt. Das wird manchen hier sofort wieder auffallen - wobei dies auch an einer perspektivische Täuschung liegen kann, weil der Uferbereich vielleicht eine natürlich Krümmung hat.
    Bildausschnitt und -aufbau sind schon okay, vielleicht etwas zu hell das Bild und der Baumstamm im Zentrum ist etwas unscharf!
    VG, Andreas