Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Zorn des Kapitals

Der Zorn des Kapitals

333 2

Andreas Mühlhausen


Basic Mitglied, Potsdam

Der Zorn des Kapitals

Das Forum Hotel am Alexanderplatz kurz bevor es den Namen (und den Besitzer?) wechselte. Es war der Stolz der DDR. Jetzt prangert ganz oben ein hässliches "Park Inn"-Transparent.

Kommentare 2

  • Angelika Vaca Benavides 20. Oktober 2004, 19:42

    eine ungewöhnliche bearbeitung...aber ich finde sie sehr gut und interessant... wäre ich nicht gleich drauf gekommen, dass es das hotel am alex ist.

    lieben gruß Angelika
  • Urban M. 17. Oktober 2004, 14:34

    Bis auf den merkwürdigen Himmerl finde ich es ein Klasse Foto. Mir gefällt das rote Neonlocht auf dem "Skelet" des Hotels.
    Viele Grüsse
    Urban