831 10

J.R.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Neue Wege gehen

... oder meinen Pfad finden ;o)
Wünsche euch sonnige Tage und hoffe die werde ich auch auf Mallorca noch bekommen wenn ich durchs Land laufe.

Bis bald
Janet

Kommentare 10

  • lg.photo 15. Mai 2008, 0:16

    Das gefällt mir, schöne Bildidee.
    Dann schönen Urlaub!

    Grüße, Lars
  • Gabi G. 14. Mai 2008, 22:21

    Mallorca hat wunderschöne Ecken abseits des Tourismus, die es zu erkunden lohnt. Ich wünsche dir, dass du sie findest....diese traumhaften Dinge...auf deinem Weg!
    Gabi
    ...eine alte Zen-Weisheit sagt: Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst....
  • Andrea Weil 14. Mai 2008, 20:59

    Super Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut.

    Grüße Andrea
  • Moni R 14. Mai 2008, 19:47

    hehe, am strand liegen, land und leute sehen ok....aber wandern??:)) viel spass wünsch ich dir.
    gruß moni
  • NR 14. Mai 2008, 19:22

    Sehr schön, wünsche dir auf allen deinen Wegen viel Erfolg und Freude
    LG Norbert
  • Daniel Sutter-van Stek 14. Mai 2008, 17:30

    Neue Wege gehen und für neues offen sein...

    Einfach herrlich, gefällt mir sehr gut!
    Perspektive, Bildinhalt und Technisch markellos.

    LG Daniel


    PS: Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, Foto nicht vergessen :-)
  • bs-froeschl 14. Mai 2008, 16:26

    Oder auch "Soweit die Latschen tragen" (in Anlehnung: "soweit die Fuesse tragen").
    Finde die Perspektive, Aufteilung der Schaerfenebenen und die Darstellung in SW echt gelungen.
    LG
    Wolfgang
  • J.R. 14. Mai 2008, 13:32

    @ Kirsten: Wie kommt kein Strandfeeling rüber? *lach* Jupp, zum laufen habe ich dann die hier... ;o)

    Janet
  • Kirsten 14. Mai 2008, 13:26

    lach. ja, das schöne wetter nimmst du mit, brings ja wieder zurück, gell!
    ich finds auch sehr schön gemacht, auch wenn ich ein paar weniger unruhige schuhe genommen hätt ;-)
    hoffe, du nimmst nicht nur ein paar mit....
    lg
    kirsten
  • Oleg Geier 14. Mai 2008, 13:09

    Gefällt mir total .
    Gruß Oleg