Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Mal davor III

Fotograf: Mill Elf
Bearbeitung: meiner einer

Tipps und Tricks nehme ich gerne an ;o)

Schöne Pfingsten!!!

Kommentare 13

  • S.ina 30. Mai 2008, 8:55

    hi,
    schließe mich Jörg's Kommentar an! Du solltest bevor du etwas tust erst mal ne Umfrage starten, was wer nicht oder was wer wie sehen will.
    Ich finde die Idee sowohl als auch die Ausführung -Klasse!
    lg jnana
  • Kai Bordemann 16. Mai 2008, 8:33

    Andrea hat recht, wenn man das Bild sieht, läuft man im Starbucks an dir vorbei... ;-).
    Sonst nicht schlecht, gute Arbeit von euch!
    VG Kai
  • Melanie Konrad 15. Mai 2008, 9:23

    Sehr schön!
    LG Mel
  • Andrea Weil 12. Mai 2008, 18:45

    ... sorry, aber ich hätte dich nicht erkannt ... weiß aber nicht woran das liegt ... grübel ....
    ansonsten finde ich den Blick gar' nicht schlecht.

    Grüße Andrea
  • Dieter Bachmann 12. Mai 2008, 17:33

    Da staunt selbst er Laie Janet.
    1A.
    LG
    Dieter
  • Jörg Sassmann 12. Mai 2008, 13:59

    OHH, dieses Bild passt ja gar nicht in das FC Muster,
    ihr habt euch nicht an die Regeln gehalten !.

    Nee, das hier von euch gezeigte ist Top, mal ein anderer Schnitt, ein andere Blickwinkel auch vom Model, und wir wissen ja alle wie sie lachen kann, wieso nicht einmal anders. gefällt mir !

    LG Jörg
  • Monika JM 12. Mai 2008, 13:38

    ich finde es sehr natürlich...gefällt mir gut !

    LG Monika
  • Thomas Lebkücher ™ 12. Mai 2008, 12:04

    ein Tipp nimmst du gern an...!
    na dann,
    einfach den Fotograf wechseln! :-))

    ich würde hier gern deine beiden Augen sehen,
    ein wenig mehr Profil und links noch ein wenig wegschneiden.


    Gruß
  • Nicole Kohlhepp 12. Mai 2008, 0:57

    aaah... das bist du *gg* Mir gefällt es echt gut. Mal ein anderer Gesichtsausdruck. Saubere Arbeit habt ihr zwei da gemacht ;-)
    Gruß Nicole
  • Chicki 11. Mai 2008, 23:24

    wo sind I und II:)) habt ihr fein gemacht.....
    gruß moni
  • Bea Dietrich-Gromotka 11. Mai 2008, 23:01

    Sehr ausdrucksstark..!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • lg.photo 11. Mai 2008, 22:51

    Yep, da gebe ich Kirsten recht. Das verdeckte rechte Auge lenkt den Blick auch sofort da hin. Wirkt sehr unzufrieden.

    Grüße, Lars
  • Kirsten 11. Mai 2008, 22:11

    mundwinkel einen tick hochziehen
    sooo traurig bist du doch gar nicht!
    *duw*