Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Neue Wege

Ich bitte um Vorschläge für dieses Foto über welche Channel der richtige wäre. DANKE!

Kommentare 7

  • Manfred 30. November 2013, 14:54

    Fein im Schärfeverlauf. Schönes Motiv hast Du Dir hier gesucht und auch gefunden

    VG Manfred
  • Milena.D 9. November 2013, 14:14

    Une belle et originale vision de ce rail de chemin de fer.
    Amitiés
  • Helmut Johann Paseka 9. November 2013, 11:42

    . . ein sehr schön dargestelltes Motiv . . und was die Betitelung betrifft, . . vielleicht unter Wege, eben Schienenweg, . . aber da wo es ist, ist es schon richtig, . . ;-)
    Herzlichst Helmut
  • Wolfgang Weninger 8. November 2013, 22:32

    die Bildidee ist dir sehr gut gelungen
    Servus, Wolfgang
  • bosnigl60 8. November 2013, 18:49

    Die Natur ist stärker als Bauwerke der Menschen,
    gefällt mir gut
    L.G.Richard
  • J. Und J. Mehwald 8. November 2013, 18:46

    Wie Anne,
    auch wenn natürlich noch andere Sektionen in Frage kämen! :-)
  • Anne Rudolph 8. November 2013, 17:53

    Eisenbahn ist doch richtig
    Da hattest Du eine gute Bildidee Klasse Verlauf
    lg anne

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 160.0 mm
ISO 100