Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neubrandenburg von Nord bis Süd...

Neubrandenburg von Nord bis Süd...

939 1

Tom-Potsdam


Basic Mitglied, Potsdam

Neubrandenburg von Nord bis Süd...

...aufgenommen vom Dach der Marienkirche. Es ist ein nahezu 180° Grad Panorama. Ortskundige dürften die markanten Punkte der Stadt erkennen. In dieser Stadt bin ich geboren und aufgewachsen.

Kommentare 1

  • Gegenlichtfreundin 4. April 2014, 20:19

    Vielleicht nicht die schönste Stadt, aber auch ich bin hier groß geworden und liebe meine Heimat. Ein schönes Panorama! HKB und Finger haben sich im letzten Jahr sehr verändert.
    LG nach Potsdam von Marion