Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomas Mellies


Basic Mitglied, Bremen

Netze, nichts als Netze...

...abe rendlich mal blauer Himmel!!!

Kommentare 4

  • Tomas Mellies 11. Juni 2005, 12:16

    Nein, das ist (auch) Port Andratx auf Mallorca (aufgenommen im August 2004).

    Ein Bekannter von mir wollte die Alltagstauglichkeit des Canon EF 1,8/50 II wissen (fliegt die Tage nach St. Maarten *Insider!*), da habe ich ein paar Bilder aus Mallorca 'rausgesucht. Einige haben mir dann doch so gut gefallen, daß ich sie hier noch gezeigt habe.

    Vielen Dank für die Anmerkungen!
  • Udo Christmann 11. Juni 2005, 11:52

    Hi
    Ich liebe solche Bilder, wo ist das, irgendwo in Frankreich ?
    lg Udo
  • J. Te. 8. Juni 2005, 23:01

    Sieht aber auch mächtig "südländisch" aus...
    Lieder auch mächtig industrialisiert, die Fischerei...
    Sind ja kubikmeterweise und kilometerweise Netze...
    Richtiges Industriefischen...
    Feines Bild von einem unfeinen, aber sicher notwendigen Zustand ...
    Traumhaftrer Hintergrund...
    VG
    Jörg
  • S. M. B. 8. Juni 2005, 22:58

    ... und noch dazu schön farbige (bayrische*gg*) netze... man stelle sie sich jetzt noch mit fischen gefüllt vor... ;-) nettes bild! lg, steffi