S. M. B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:547364]

Über mich

hallo zusammen,
nachdem ich hier schon so nett begrüßt wurde, will ich mich nun auch mal denjenigen vorstellen, die mich noch nicht kennen. ich bin hier durch einen bekannten gelandet (danke manfred ;-)) und von der fc wirklich begeistert. zwar bin ich alles andere als ein profi-fotograf, aber seit der geburt meines kleinen rackers geht es absolut nicht mehr ohne kamera. deswegen werdet ihr meine fotos zum allergrößten teil in der kategorie kinder finden. übrigens fotografiere ich mit einer casio exilim z40 und bin mit dieser kamera mehr als zufrieden.
so, das wars auch schon... tschö!

Kommentare 4

  • Tomas Mellies 8. Juni 2005, 23:18

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu den "bayrisch" weiß-blauen Netzen!

    Nun gehe ich mal auf die Suche nach deinem Rackern...*g*

    Gruß
    Tomas
  • Artworld. Austria 27. Februar 2005, 8:35

    schöne bilder ..........gfallma bis jetzt sehr...gut
  • Peter Bullinger 27. Februar 2005, 0:47

    Hallo Steffi,
    Manfred hat recht,es macht sehr viel Spaß hier.Nur die Suchtgefahr ist nicht zu unterschätzen.Beim Bilderblättern übersieht man schon mal die Zeit und vergißt aufs schlafen.
    Gruß aus München,Peter.
  • Manfred Gorus 26. Februar 2005, 23:06

    Hallo Steffi

    Herzlich wilkommen in der fotocommunity und vielleicht dürfen wir uns hier auf mehr Bilder von Dir freuen. Es macht Spaß hier, seine Fotos zu veröffentlichen und man knüpft viele Kontakte.

    Viele Grüße

    Manfred
  • 2 0
  • 59 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse