Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Jaskolski


Basic Mitglied, Mönchengladbach

Nestflüchter

Mauersegler oder Schwalbe?

Kommentare 3

  • Adrena Lin 6. August 2008, 12:43

    Der Arme....hoffentlich schafft er es noch.....!
    Hinter mir piepsen gerade vier Nestflüchter, aber im geschützten Raum....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Karla Riedmiller 6. August 2008, 12:11

    das ist ein Mauersegler... und ich fürchte, das war eine Bruchlandung! Mauersegler fliegen aus und fliegen.. wehe sie kriegen die Höhe nicht und landen irgendwo auf dem Boden, das ist ganz schlecht. Tut mir leid, aber Du hast wohl eine Tragödie beobachtet
    vG karla
  • Gaby Falkenberg 6. August 2008, 11:20

    Bin leider kein Vogelkenner,
    aber eine schöne Aufnahme,des kleinen "Gefiederten" ist Dir hier gelungen!
    LG.Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz