508 5

Peter M. Lamberger


kostenloses Benutzerkonto, Villach

Nero

Um mit den Worten meiner Tochter zu sprechen: Papa ... den Pilz im Wald hast nicht so scharf erwischt, wie unseren Hund im vollen Lauf!!! *ggg*

Kommentare 5

  • Dirk Reitmeister 24. Oktober 2005, 22:15

    Ich gebe Pleff Recht, das ist wirklich nicht so einfach mit dem Licht. Mein Golden Retriever war häufig etwas überbelichtet, so dass die Augen nur noch schwarze Punkte waren...
    Toll getroffen, auch die Schärfe.
    Viele Grüße, Dirk
  • Beate Stadler 24. August 2005, 22:15

    das ist wirklich eine tolle Aufnahme, da muss ich deiner Tochter Recht geben.Eine Momentaufnahme so toll scharf...gefällt mir sehr gut
    lg Betzi
  • Annika S. 24. August 2005, 5:17

    klasse momentaufnahme.

    lg annika
  • Blackhart 24. August 2005, 0:12

    voller Elan. Schönes Bild
  • Pleff Albrink 23. August 2005, 23:45

    Schönes Actionbild !
    Schwarze Hunde noch mit Zeichnung vor einem helleren Hintergrund einzufangen, ist gar nicht so einfach wie man denken mag!
    Was deine Vermutung angeht, könntest du wohl richtig liegen, auch wenn ich denke, dass da kein Gordon sondern eher Irish-Setter im Spiel waren.

    Gruß
    Pleff
    black and tan
    black and tan
    Pleff Albrink

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz