Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Stöver


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 3

  • Schimmelreiterin 23. August 2007, 12:24

    ... interessante Perspektive; die Tonung passt gut dazu.
    Teure Technik allein bringt es nicht. Ich fotografiere auch mit einer kleinen Sucherknipse. :-)
    LG
  • Andre Stöver 23. August 2007, 8:40

    Na, Ihr werdet lachen, auch dieses Bild habe ich wie alle anderen bisher hier veröffentlichten Fotos mit meinem 3 Mio-Pixel Fotohandy von Sony Ericsson gemacht, Sepia-Einstellung und ohne weitere Bearbeitung...hat doch was
  • Daniela Dunkel 22. August 2007, 17:19

    tolle perspektive und schöne tönung!
    gefällt mir!! gruss, daniela