Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nepal (7): Blick über die Ausläufer des Himalaya

Nepal (7): Blick über die Ausläufer des Himalaya

7.501 33 Galerie

Philipp Schneider


Free Mitglied, München

Nepal (7): Blick über die Ausläufer des Himalaya

Entstanden auf einem Trek zum Mardi-Himal aus ca. 5000 m NN. Canon EOS 30, ca. 200 mm, 1/250 s, Fuji Sensia 100, in PS nach s/w konvertiert.

Kommentare 33

  • Udo Rzadkowski 25. Mai 2007, 21:40

    Kann mich dem vielen Lob nur anschließen. Super!!
    Gruß Udo
  • Barbara Elerick 25. Mai 2007, 21:26

    Einfach wunderbar in jeder Hinsicht. Da bekommt man Fernweh.
    VlG,
    Barbara
  • Heiko Williams 25. Mai 2007, 21:24

    Wirklich schön!
  • Andreas Stork 25. Mai 2007, 21:18

    wow, einfach umwerfend.
    traumhafte aussicht, traumhaftes foto
  • Frank Heumann 18. August 2005, 18:18

    Foin!
    Frank
  • Erwin F. 25. August 2002, 11:43

    Hi, habe das Foto jetzt erst gesehen, nicht umsonst ist es in die Galerie gewählt worden.
    Traumhaft schöne Durchzeichnungen von vorne bis hinten.
    LG,
    Erwin
  • Christian - Wagner 23. April 2002, 22:38

    Einfach himmlich

    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Christian Welte 23. April 2002, 19:45

    eine sehr 'duftige' aufnahme, wenn man so was sagen darf. tolle stimmung und abstimmung
    gruß cdw
  • Herbert Rieger 23. April 2002, 12:15

    Ist doch super, was die Natur zu bieten hat. Auf den ersten Blick dachte ich, du wolltest uns mit einer gekonnten Seidenmalerei auf das Glatteis führen. Aber es wird wohl doch ein Foto sein!!
    Gruß Herbert
  • Markus Treichl 23. April 2002, 10:41

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich sehe nichts, außer einem fantastisch "komponierten" Foto. Dickes Pro!
  • Joachim J. 23. April 2002, 10:41

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Dickes Pro.
    @Kurt, danke dass Du mich auf dieses Bild, durch Deinen Vorschlag, aufmerksam gemacht hast.
  • Günter Lange 23. April 2002, 10:41

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Die Abstufungen mt sämtlichen Grauvariationen finde ich bemerkenswert. Ein super S/W Foto.

    PRO!
  • Holger Karl 23. April 2002, 10:41

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    kurt, danke.
    das andere sind also die alpen in blau - da ist noch platz für nepal in s/w.
    von skip zu pro
  • Ingo Teich 23. April 2002, 10:41

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Gefällt mir ausgezeichnet! Alles Gute wurde bereits genannt und ich schließe mich dem gerne an.

    Gruß Ingo, ach ja, PRO natürlich :-)
  • Felix Agel 19. Februar 2002, 0:11

    ...muß meinen Senf auch mal dazugeben: ein hervorragendes Foto, optimal aufgeteilt und wunderbar durchzeichnet. Klasse !! Gruß Fx.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. April 2002
104 Pro / 41 Contra

Öffentliche Favoriten