Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Neonpfütze

Wie bei meinem Bild '-->' habe ich auch hier auf dem Rummel eine Pfütze fotografiert, in der sich die Neonbeleuchtung eines der Fahrgeschäfte spiegelte. Dieses mal habe ich das Bild bis auf die bunten Spiegelungen in s/w umgewandelt.
Casio QV-3500EX, Bearbeitung in PS.

Kommentare 7

  • Caroline B. 17. September 2001, 10:33

    Ich stöbere grade in deinen Bildern....das ist ja ein ganz tolles Pic!! Würd ichh mir sogar aufhängen!
    lg
    c.
  • zett42 9. September 2001, 2:47

    hi markus,

    fand die erste variante ansprechender... aber die ebv-idee ist gut...

    grüße,sascha
  • Christian Kreuzer 5. September 2001, 13:50

    Von der Idee und dem Motiv her sehr gut!
    Und genau die richtige Prise EBV! Klasse gemacht.
    Gruss Christian
  • Christian Leicht 3. September 2001, 10:44

    Gefällt mir auch ganz gut
  • Andreas Lanz 3. September 2001, 10:33

    Sehr überraschender Blickwinkel - eine gute Bildidee mit dem Minimum an Nachbearbeitung perfektioniert.

    Gruss
    alj
  • Markus Pfeffer 3. September 2001, 10:01

    @Stefan: Danke! ;-) Daß die Neonschrift etwas wackelig wirkt liegt eben daran, daß es wieder angefangen hatte ganz leicht zu regnen und durch die Tropfen die Wasseroberfläche etwas unruhig wurde.
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Stefan Negelmann 3. September 2001, 9:48

    Ich glaube, durch die selektive S/W-Umwandlung ist es noch interessanter geworden..der finstere feuchte Asphalt: Nässe - Kälte - Verlassensein spricht daraus zu mir...dann die bunten Spiegelungen in der Pfütze geben trügerische Hoffnung auf ein käufliches Rummelglück...da macht es auch nix, daß die Neonschrift etwas wackelig wirkt...

    Viele Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz