387 11

AnJa Fi


Premium (World), Rostock

Kommentare 11

  • gud run 26. August 2015, 15:43

    Hinreisend schön….diese leuchtenden Farben bringst Du wunder, wunderschön zur Geltung !!!

    LG GU ;-))
  • AnJa Fi 26. August 2015, 13:51

    Lizzy, die Artischocke wächst nicht in meinem Garten, die habe ich kürzlich als "Schnittblume" erworben und fand sie eines Fotos und Rätsels würdig! ;o)
  • Liz Collet 26. August 2015, 7:47

    Nach Marc's unverkennbaren Hinweisen habe ich es nicht gewagt, es auszusprechen. Aber er hat den Fingerzeig ja auf die Artischocke gerichtet und ich staune wieder einmal,w as Anja alles im Garten zu haben scheint :)
  • AnJa Fi 25. August 2015, 15:42

    Sehr gut, Marc, da spricht der Experte! Nun könnten es auch andere erraten! ;o)
  • Marc Zschaler 25. August 2015, 12:40

    Feinschmecker mögen die Herzen oder die Böden und das Gezeigte wird schnöde als "Stroh" entfernt.
    Das Gezeigte ist Teil eines bis 2 Meter großen Lebewesens.

    Liebe Grüße Marc
  • AnJa Fi 25. August 2015, 8:49

    Blütenkern klingt gut, aber wovon? :o)
    Koralle oder Seeanemone finde ich auch passend, aber sind natürlich nicht des Rätsels Lösung! :o)
    Auch Klette und Prachtscharte treffen es nicht! :o)
  • my Way 25. August 2015, 8:20

    hach, was für eine leuchtende Farbe...super
    Bestimmt ein Blütenkern
    LG
  • Liz Collet 25. August 2015, 7:38

    Man denkt zunächst an Korallen.....
  • AnJa Fi 24. August 2015, 23:48

    Hier regnet es zwar momentan...aber es ist keine Annemone.
  • AnJa Fi 24. August 2015, 23:00

    stimmt! :o)
  • Redpicture 24. August 2015, 22:32

    neon passt.
    lg reiner

Informationen

Sektion
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 125