Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra B


Free Mitglied, Wien

Nenn mich nie wieder Hugo ...

... wenn ich doch laut meines Pedigrees den klangvollen Namen "Imprint My Winning" trage ... das ist einfach zum Hufescharren ...

Kommentare 4

  • Petra B 21. September 2005, 20:10

    @ Sandra ... danke, ist aber leider nicht meiner ... gehört einer Freundin .. Horsemanship macht sie überhaupt nicht, aber er ist auch so ein "Engel" ;-)
    lG Petra
  • Sandra Bretschneider 21. September 2005, 15:22

    Das ist auch ein schönes Bild, was du da gemacht hast!
    Und man könnte glatt neidisch werden wegen des Pferdes...
    Machst du eigentlich viel Horsemanship mit ihm?
    LG
    Sandra
  • Sabine Pl 21. September 2005, 9:15

    Wunderschönes Pferd auf super Foto von begabter "Photographin". ;-)
    Da verzeih ich dir sogar, dass du Hugos klangvollen Namen nicht ganz richtig geschrieben hast! Imprint My Winning - klingt doch besser als Imprint My Winnig, oder?

    lg Bine
  • Pfotengrafie83 21. September 2005, 7:37

    Mir gefällt das Bild,
    ein sehr schönes Pferd!
    Lg Caro