Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Möckel


Free Mitglied, Magdeburg

´Nen Korb bekommen?

... na Dutzende. Bei diesem Wetter gibt es kein Gedränge beim Verleih dieser kleinen Strandresidenzen.
Wie auf einer Perlenkette aufgereiht stand diese Strandkorb-Polonaise am wunderschönen Ostseestrand nahe dem Kap Arkona auf der Insel Rügen im Örtchen Glowe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Glowe

Kleine Vorwarnung - auch die nächsten Bilder widmen sich unserem kleinen Wochenendausflug auf unsere größte einheimische Insel Rügen.

mit Pentax K10D und Tamron 18-250 AF Macro
F 6.2 1/250 s 170 mm ISO 100

Kommentare 12

  • Lob und Tadel 9. September 2007, 21:43

    Na okay, dann lieber so statt schiefer Häuser ;-)
  • Frank Möckel 9. September 2007, 14:36

    @All: Vielen Dank für das viele Lob. Freut mich sehr, wenn´s Euch gefällt. Hab die Farbe, wie Ihr sicher gemerkt habt, nachträglich etwas "erwärmt".
    @Penthelisea: Die standen tatsächlich so wie in einer leichten Steilkurve. Sieht man vielleicht an den hinteren Häusern. Die Kette schloß sich gleich an die ansteigende Düne an.
  • Lob und Tadel 8. September 2007, 23:35

    Sieht aus wie analog.
    Mag ich.
    Könnte nur grade gerückter sein.
  • nur so... 6. September 2007, 20:38

    tolle idee.
    tolle umsetzung.
    lg wolfgang
  • Trixi Schneider 6. September 2007, 19:15

    einfach klasse dieser schärfeverlauf
    und diese farben.
    klasse gemacht.
    lg trixi
  • mic b 6. September 2007, 18:11

    Kann nichts sagen, was nicht schon gesagt wurde..
    Farben, Bildaufbau, Schärfeverlauf
    .... toll gemacht
    mehr davon, mehr von Rügen :-)
    vg mic
  • Leonid Galkin 6. September 2007, 17:18

    Tolles Bild !
    Wunderschöne Farben!
    LG, Leonid.
  • ZEITSTEIN 6. September 2007, 12:34

    Super Bildaufbau und Schärfeverlauf. Das Auge wird regelrecht durch's Bild geführt.

    Gruss Gerald
  • Kornelia Z. 6. September 2007, 11:58

    Da wollte ich schon immer mal hin. Da guck ich mir derzeit gerne Deine Bilder an.
    LG Konni
  • Maddy M. 6. September 2007, 11:40

    Toll gesehen, tolle Farben, tolle Aufnahme.
    Freue mich auf mehr von der Insel Rügen.
    LG Maddy
  • Lichtbilder - Holger Sauer 6. September 2007, 9:50

    schöne farben - sehr fein.
    bei der langen reihe hätt ich mir einen sanfteren blendenübergang gewünscht... (ich wieder!!)
    lg holger
  • DSK 6. September 2007, 8:40

    Ja freu mich auf mehr von Rügen
    :) feines Bild++

    LG MICHA
    ____________________________________