Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Bogner


Free Mitglied, Rohr - Leuzdorf

Nemrut Dag

Riesige Statuen stehen auf dem Nemrut, sie stellen sozusagen die VIP `s der damaligen Zeit dar, Götter und Helden mit deren Bekanntschaft der Kommagene König Antiochus sich gern brüstete. Erdbeben haben die mannshohen Köpfe herunterfallen lassen, im Hintergrund die aus Geröll aufgeschichtete Pyramide.

Kommentare 8

  • Se B. 28. Dezember 2007, 0:43

    eine gute perspektiveund Aufnahme!
    Dort war ich noch nie..
    lg
  • Rolf Kaltenegger 23. Oktober 2007, 15:13

    Find ich sehr gelungen vorallem die Figuren um Vordergrund!
    lg Rolf
  • Die Biggi 7. Oktober 2007, 18:36

    Schönes Bild, ist aber auch eine faszinierende Kulisse
    Nemrut Dagi
    Nemrut Dagi
    Die Biggi

    LG Biggi
  • Hella Schümann 26. August 2007, 9:34

    Interessante Aufnahme und Beschreibung. Ich hätte rechts die Andeutung des Steins noch abgeschnitten, der lenkt ein bisschen ab.
    LG Hella
  • Zafer Yilmaz 25. August 2007, 9:24

    Hallo Herald.Stark ist deine Bild.Ich wollte auch immer Nemrut Dagi aber Ist es mir nichts gelungen.Der ort liegt Östlich die Türkei,deshalb ist mir zu weit.Ich halte mich meistens westens der Türkei.Ich freue mich aber über deine bilder.Gruß
  • Monika Elisabeth 20. August 2007, 21:52

    Sehr imposant ist das - ja, die VIP' s oder Megastars der Antike ...eine schöne Assoziation ist das....!

    Das Bild hat was, auch in Verbindung mit deinem Text!

    LG
    Monika
  • Uwe Schüssler 20. August 2007, 12:27

    Kommst ja ganz schön rum.
    Grüße, Uwe
  • Anja.S. 19. August 2007, 23:21

    imposante kulisse

    lg
    a