Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nektartankstelle II

Nektartankstelle II

157 11

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 11

  • Anna-Maria Neider 24. September 2006, 7:45

    Dein Exemplar ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Grüße von AM
  • Hans-Peter Hildebrandt 5. August 2006, 16:49

    Wunderschönes Makro, klasse Bearbeitung.
    VG Hans-Peter
  • Klaus Arator 4. August 2006, 22:12

    Wunderschönes Makro, besser gehts kaum!
    LG
    Klaus
  • Birgit Pittelkow 2. August 2006, 21:37

    hui, ein schöner Treffer, diesen Sommer wurden die Schmetterlinge mit Blüten ja ziemlich verwöhnt, das war für sie sicher wie im Schlaraffenland.
    Top scharf und schön vor dem Hintergrund freigestellt,
    lG Birgit
  • Silber-Distel 1. August 2006, 7:49

    Eine sehr gute Aufnahme vom Distelfalter. Der HG ist Geschmackssache - ich hätte ihn wahrscheinlich natürlich belassen, so wirkt es ein künstlich. Dafür kommt natürlich aber auch das Hauptmotiv besser zur Geltung...

    LG Anni
  • Rolf Regler 31. Juli 2006, 23:41

    So Auge in Auge ist schon toll. Sehr gut geworden Dein Makro
    Gruß Rolf
  • Mi P. 31. Juli 2006, 22:58

    schönes Makro und prima herausgearbeitet.
    LG Micha.
  • Malte K 31. Juli 2006, 21:37

    Danke für die Info, nette Idee!
    Gruß
    Malte
  • Mick-el-Angelo 31. Juli 2006, 21:20

    @Malte: Der Hintergrund war sehr unruhig, daher habe ich die Farbsättigung etwas reduziert und ein wenig Gaußsche Unschärfe hinzugefügt. Der Schmetterling ist unverändert.
    LG, Michael
  • Malte K 31. Juli 2006, 21:03

    Super Foto, mich würde interessieren wie Du das gemacht hast, das der Schmetterling so hell ist und der Rest relativ dunkel!?
    Gruß
    Malte
  • Heinz Seelbach 31. Juli 2006, 20:33

    Super! Das Licht gefällt mir besonders gut!
    LG Heinz